CRM Software für Ihre Spendenverwaltung: Effizienter & erfolgreicher Spender gewinnen

Mit raisenext haben Sie ein CRM System, das mit der Zeit geht. Es ist immer auf dem neuesten Stand und passt sich Ihren Bedürfnissen an. raisenext ermöglicht Ihnen eine optimale Spenderbetreuung und steigert Ihr Spendenvolumen.
CRM Software für Ihre Spendenverwaltung: Effizienter & erfolgreicher Spender gewinnen

Die perfekte Spenderverwaltung

CRM steht für Customer Relationship Management und bezeichnet ein System, mit dem Vereine und gemeinnützige Organisationen ihre Spenderbeziehung strukturieren und optimieren können. Durch eine CRM Software haben Sie Ihre Spenderdaten jederzeit im Blick und können die Kommunikation mit Ihren Unterstützer:innen effizienter gestalten.
Spendenzusagen verwalten mit raisenext

Kontaktverwaltung

Ihre Kontakte sind das Herzstück Ihrer Mission, deshalb haben wir unsere Spendenverwaltung auch zum Herzstück von raisenext gemacht gemacht. Die Spenderverwaltung hilft Ihnen schnell und einfach eine Spenderbeziehung zu Ihren Kontakten aufzubauen und zu pflegen. Speichern Sie automatisch alle Gespräche, Spenden und Interaktionen, die Sie mit Ihren Kontakten geführt haben, seit sie Ihrer Organisation beigetreten sind. Die Filterung nach Interaktionsart ermöglicht eine tiefere Segmentierung und eine intensivere Konversation.
Kontaktverwaltung mit raisenext




Spendenzusagen verwalten mit raisenext

Dauerspenden

Verwalten Sie die Dauerspenden direkt am Kontakt und sehen Sie alle Zahlungen, die im Rahmen der Dauerspende erfolgt sind. Natürlich können Sie die Dauerspenden hier auch pausieren, neue anlegen oder Spendenquittungen erstellen.




360° Sicht

Die 360° Sicht eines Kontaktes, bietet eine schnelle Orientierung. Es werden umfassende Profile mit Spendenhistorie, Steuerbelegen und Kennzahlen erstellt, die einen schnellen Überblick über das Potenzial eines Kontakts geben. Durch die umfassende 360° Sicht können Sie Anomalien im Spenderverhalten frühzeitig erkennen und darauf reagieren.
360 Grad Sicht auf Ihre Spender:innen




SEPA Mandatsverwaltung

Sepa Mandatsverwaltung

Sepa Mandate verwalten Sie bequem an Ihren Kontakten. Anlegen, Aktualisieren oder Löschen von Sepa Mandaten wird somit zum Kinderspiel.




Automatische Spendennachweise

Die Spendenachweise für Ihre Unterstützer:innen werden automatisch und übersichtlich am Kontakt generiert und können von dort aus bequem versendet werden. Beeindrucken Sie ihre Spender:innen durch schnelle Reaktionsfähigkeit und stellen Sie so Vertrauen her.
Spendenachweise

CRM für Nonprofits

Die Grundlage von modernem Fundraising bilden saubere und aktuelle Daten. Starten Sie mit dem CRM für Nonprofits von raisenext um erfolgreicher Spender zu gewinnen.



Kostenlos testen

30 Tage kostenlos testen

Testen Sie 30 Tage völlig kostenlos und ohne irgendwelche Verbindlichkeiten, wie gut raisenext zu Ihrer Organisation passt. Gerne begleiten wir Sie dabei auch kostenlos mit z.B. gemeinsamen Online Sitzungen oder Telefonaten.